- 29.01.2026
- 09:00 – 16:00 Uhr
- Heilbronn
- Kostenlos
In diesem praxisnahen Workshop erfahren Teilnehmende, wie Künstliche Intelligenz (KI) im Verkauf und Kundenservice sinnvoll eingesetzt werden kann.
Was Sie in unserem Workshop erwartet:
Teil 1 von 9.00-12.00 Uhr:
- Experten-Impuls zur Funktionsweise von diversen KI-Systemen
- Typische KI-Anwendungsfelder im Verkauf & Kundenservice und Lösungsbeispiele
- Praxisorientierte Diskussion über KI-Einsatzmöglichkeiten in KMUs
Teil 2 von 13.00-16.00 Uhr:
- Unternehmensspezifische Anwendungsmöglichkeiten
- Ausprobieren von diversen KI-Tools
- Praxisorientierte Diskussion zur KI-Implementation im Unternehmen
Sie haben die Möglichkeit, ganztägig oder nur vormittags (Teil 1) teilzunehmen.